Limitierte Kunstdrucke

 

Candy-Bar

Ein paar ausgewählte Abeiten werden aktuell bei Melisaro als limitierte Edition angeboten.

 

 

Bestellung und Versand läuft über

www.melisaro.com

 


2021


altonale!

Endlich gibt es wieder einen Kunstmarkt!

Nach dem letzten etwas ungewöhnlichen Jahr freue ich mich ganz besonders auf die altonale.

 

Diesmal ist alles etwas anders:

 

Termin:   

Sa, 11.09.21         10 - 18 Uhr

So, 12.09.21         10 - 18 Uhr

 

Ort:   

im Park, auf dem Platz der Republik, vor dem Altonaer Museum

(Museumsstraße 23, 22765 Hamburg)     

 


ON THE SEA SHORE - Schnell noch mal einen Ausflug nach Husum planen!

Öffnungszeiten etc. sind unter https://galerie-tobien.de/ zu finden.


2020


Auktion Hamburger Hospiz

Auch in diesem Jahr findet wieder eine Ausstellung mit Versteigerung für das Hamburger Hospiz statt.

 

Unten gibt es einen Flyer zum Download und sonst gibt es auch hier einen Link zur Internetseite vom Hamburger Hospiz


Kunstraum B - Kiel

Spontan zur Corona-Krise hängen bis Mitte Juni einige Bilder von mir im Kunstraum B (Kiel, Wilhelminenstr. 35) in den Schaufenstern - damit sie kontaktfrei betrachtet werden können!


2019

Am 13. Oktober um 10 Uhr wird die nächste Benefiz-Ausstellung "Ewig dieser Augenblick" im Hamburger Hospiz eröffnet.

Die ausgestellten Bilder können ersteigert werden - weitere Informationen gibt es auf der Internetseite vom Hospiz.

Außerdem gibt es am ersten Advent von 12 - 17 Uhr die Möglichkeit, sich die Bilder dort anzusehen.

 

Und hier noch der Link zum Instagram-Account :

https://www.instagram.com/hamburgerhospiz/


KunstOrte Stormarn - Offene Ateliers

28. und 29.09. 2019

11 - 18 Uhr

 

59 Künstler, 37 Orte

 

www.kunst-orte-stormarn.de

 

 


altonale!

Ich stehe auf der Altonale an der Ecke Spritzenplatz/ Bahrenfelder Str.!

 

Sa, den 15.06.19 von 11 - 19 Uhr

So, den 16.06.19 von 11 - 18 Uhr

 


Kultur-Tag / Kiel

Kultur-Tag am 7.06.19 in der Holtenauer Straße, Kiel.

Zu Gast bei Hugo Hamann  - das Fachgeschäft von Büro bis Kunst!


2018


Kunstherbst

Kunstherbst:

27. und 28.10.  von 11 - 18 Uhr

 

Adresse:

Henkel/ Schwarzkopf Gebäude, Hohenzollernring 127, 22763 Hamburg

 

Ich freue mich, dass ich dabei sein kann!

 

 

 


Treffpunkt  Himmel und Erde

Am 14.10.2018 um 10:30 Uhr startet die neue Ausstellung im Hamburger Hospiz in der Helenenstraße 12.

 

Das Hospiz stellt Arbeiten unterschiedlicher Künstler aus.

Die dort ausgestellten Arbeiten können im Rahmen einer Auktion erworben werden - der Erlös kommt dem Hamburger Hospiz e.V. zugute.

 

Die Werke sind unter

www.auktion.hamburger-hospiz.de

oder in der Helenenstraße 12 zu sehen.

 


altonale!

Die Vorbereitungen für die altonale laufen!

 

Dieses Jahr findet der Kunstmarkt am 16./17.06. statt.

Samstag von 12-19 Uhr und Sonntag von 12-18 Uhr

in der Bahrenfelder Straße zwischen Spritzenplatz und Arnoldstraße.

 

 

 


2017


Kunstfest Buxtehude

Bei bestem Wetter fand das erste Kunstfest am 26. und 27.08. in der Buxtehuder Fußgängerzone  statt.

 

 


Koch & Schule

Ich freue mich, einen großen Teil meiner Arbeiten bis Januar 2018 in einer Kochschule zeigen zu dürfen!

 

In dieser wunderschönen Villa kommen nicht nur meine Bilder gut zur Geltung, sondern hier werden durch die Kochkurse auch die Geschmacksknospen anständig aktiviert! Nachdem ich die Bilder dort hingebracht hatte, gab es noch die Chance, an einem der Kurse teilzunehmen - WAR DAS LECKER!

 

Die Kochschule befindet sich im Karnacksweg 28 in 58636 Iserlohn.

 

Weiterführende Links:

Kochschule

Kurse in der Kochschule

 


altonale

Der altonale-Kunstmarkt ist dieses Jahr am 1. und 2. Juli in der Bahrenfelder Straße zwischen Spritzenplatz und Arnoldstraße.

 

Öffnungszeiten:

Sa, den 1.07.: 12 - 19 Uhr

So, den 2.07.: 12 - 18 Uhr


2016


KunstOrte Stormarn

Für den Tag des offenen Ateliers im Kreis Stormarn bitte den 17. und 18. September vormerken - zwischen 11 und 18 Uhr gibt es Einblicke in die Arbeit und Wirkungsstätte einiger Künstler.

 

Weitere Informationen gibt es bald HIER (Klick!).


altonale

Die Vorbereitungen für den Kunstmarkt der altonale laufen!

Auch dieses Jahr stehe ich mit einer Auswahl an Klein- und Mittelformaten in der Bahrenfelder Straße zwischen Spritzenplatz und Arnoldstraße.

 

 

Öffnungszeiten:

Sa, den 16.07.: 12 - 19 Uhr

So, den 17.07.: 12 - 18 Uhr

 


fundamentales


2015


altonale

Im Rahmen der altonale gibt es frische Fische im Augustinum am Övelgönner Museumshafen zu sehen.

 

Eröffnung: 20.06. um 17 Uhr

 

Außerdem bin ich auch wieder beim

altonale-Kunstmarkt dabei!

Der Kunstmarkt ist am 4. und 5.07. in der Bahrenfelder Strasse zu finden.


Sparkasse Eckernförde

Bis zum 19.06. sind meine Trost-Brote in der Sparkasse Eckernförde zu betrachten.


Zucker Werk - Galerie Atelier III - Schlossinsel Rantzau


2014


KunstOrte Stormarn

Zum ersten Mal waren die Türen meines Ateliers anlässlich der KunstOrte Stormarn geöffnet.


altonale

Auch dieses Jahr stand ich mit einem kleinen Teil meiner Arbeiten auf dem Kunstmarkt der altonale - Mitten im Herzen von Hamburg.


2013


Schwerpunkte - Kiel

Für alle, die die Eröffnung verpasst haben gibt es HIER einen Link zu einem Online-Artikel!

 

Herzlichen Dank an Marie Kapust!

 

Außerdem werde ich am Mittwoch, den 18.12.2013 ab 16 Uhr für Interessierte, die meine Arbeiten dort noch mal sehen möchten, vor Ort sein und durch die Ausstellung begleiten.


Download
Zum Nachlesen hier noch mal die Rede von Günter Senkel
schwerpunkte-rede.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.0 KB

Kunstherbst - Hamburg

Der Kunstherbst findet in einem alten Fährterminal in Hamburg statt. Dort gibt es dann zwei Tage lang zeitgenössische Kunst zu sehen und zu kaufen.


altonale

Bei der altonale handelt es sich um ein Fest der Kulturen mit einem Kunstmarkt, an dem ich erstmalig 2013 teil nahm.


Von der Hand in den Mund - Kiel

Ausstellung meiner Arbeiten

in der Praxis für Zahnheilkunde am Bollhörnkai 1


4.03. bis 6.09.2013